Liebe Freunde und die, die es noch werden wollen.

 

immernoch beschäftigt uns Corona, vor allem die Variante Omikron.

Ich bin 2 x geimpft und werde am Sonntag zum Boostern gehen.

Ist es der richtige Imstoff, oder der richtige Weg?

Die Antwort lautet: JA, weil ich mich so entschieden habe.

 

Es ist wichtig, dass jeder von uns, in sich hinein hört, und dort auch Antworten erhält.

 

Herzliche Grüße eure Renate

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

27.02.2022

Nun ist es passiert, Putin hat die Ukraine in ein Kriegsgebiet verwandelt.

Ich freue mich sehr darüber, dass so viele Menschen bereit sind, für die Demokratie zu kämpfen, und es auch tun. Auch teilweise die Russen...... Sie sind entsetzt darüber, dass ein Krieg mit der Ukraine überhaupt möglich ist.

 

Spendet, was ihr könnt, an dene, die daheim geblieben sind, und denen, die über die Grenzen gehen und gegangen sind. BITTE HELFT!

 

Liebe Grüße Renate

 

07.03.2022

der Krieg hört nicht auf.... Millionen Menschen sind auf der Flucht.... Ein Krieg der uns alle angeht!!!!!

 

Liebe Grüße Renate

 

21.03.2022

ganz spontan habe ich an einen Einsteigerkurs Tierkommunikation bei Carola Pölking teilgenommen.

Es war wunderbar!!!!! Ich fühle mich so reich beschenkt und bin so glücklich. Auch werde ich am Aufbaukurs ebenfalls teilnehmen!!!!

 

Sonnige Grüße Renate

 

31.05.2022

am 25/26 Juni ist es soweit... dann bin ich Tierkommunikatorin!!!!!

Liebe Grüße, ich bin so Glücklich